2020 ist für uns ein Jubiläumsjahr – im Mai gibt es unsere Gemeinschaftspraxis bereits 25 Jahre. In einem Vierteljahrhundert haben wir uns natürlich sehr weiterentwickelt. Begonnen haben wir hauptsächlich mit Schulmedizin. Bald war uns das nicht mehr genug. Zahlreiche Fortbildungen im In- und Ausland folgten und damit haben wir den Weg eingeschlagen, zusätzlich viele Alternativmethoden anbieten zu können. Auf dem Gebiet der Akupunktur, Wings Tierkinesiologie, alternative Krebs -und Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Hunde-und Katzenzucht und vieles mehr können wir auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen.

Als Dankeschön an alle unsere treuen Patienten gibt es in diesem Jahr jedes Monat eine neue Aktion. Schauen Sie regelmäßig bei uns rein:)

Wir wünschen allen 2- und 4- Beinern viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr !!! 25 Jahre Jubiläum – jedes Monat eine besondere Aktion !